FH Oberösterreich

Samuel Moosmann, Spitzenkandidat
Samuel Moosmann, Spitzenkandidat

Seien wir realistisch – versuchen wir gemeinsam das Unmögliche!

Wir kandidieren bei den ÖH-Wahlen 2017! Wir wollen die Welt und die FH Oberösterreich gemeinsam besser machen. Wir sind aktiv für eine solidarische Gesellschaft, in der alle selbstbestimmt und angstfrei leben können.

Die FH Oberösterreich hat viel Potenzial: Es gibt eine große Vielfalt an Studien und hier kommen viele kreative junge Köpfe zusammen. Was leider oft noch fehlt, ist ein lebendiges Campus-Leben. Es braucht mehr Angebote, um neben dem Lernen auch mal zu entspannen, neue Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Das wollen wir an unserer Hochschule erreichen:

LEBENDIGES CAMPUS-LEBEN

  • abwechslungsreiche Angebote mit Kinoabenden, Partys und Stammtischen an allen FH-Standorten
  • vielseitige Lehre & Raum für kritisches Denken

LEISTBARE ÖFFIS

  • es kann nicht sein, dass eine Fahrt Hagenberg-Linz und retour über 10 Euro kostet. Allein für Linz kostet das Semesterticket bis zu 190 Euro.
  • es braucht ein leistbares Öffi-Ticket für alle Studierenden – auch die über 26!

Deswegen am 12., 17. und 18. Mai: Grüne Studierende wählen!
Mehr Informationen zum Wo und Wann findet ihr hier